Burkard Heim und die 12 Dimensionen
- M. Bilic
- 9. Apr.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: vor 6 Tagen
Unsere Welt ist voller Geheimnisse und Energien, die unser Leben beeinflussen. Burkhard Heim, ein deutscher theoretischer Physiker, entwickelte die Theorie der 12 Dimensionen, die versucht, die Unvereinbarkeiten zwischen Quantenmechanik und allgemeiner Relativitätstheorie zu überbrücken. Seine Theorien bieten eine faszinierende Perspektive auf die Struktur des Universums.
In den Dimensionen 1 bis 8 sind wir oft mit Blockaden konfrontiert, die uns daran hindern, unser volles Potenzial zu entfalten. Doch ab der neunten Dimension betreten wir ein Energielevel, in dem sich Blockaden auflösen und wir Zugang zu neuen Bewusstseinsebenen erhalten.
Tom Mögele, den ich als Mentor und Inspirationsquelle sehe, nennt diesen Zustand das G4-Bewusstsein und hat Techniken entwickelt, die Menschen helfen, in diesen Zustand zu gelangen. Als einer seiner Schüler wende auch ich diese Techniken in meiner Arbeit an.
Ein bewusster Zustand, frei von Blockaden, ermöglicht es uns, im Einklang mit dem Universum zu leben und unser volles Potenzial zu entfalten. Wenn wir uns über die Dimensionen hinweg entwickeln, öffnen wir uns für unbegrenzte Möglichkeiten und eine tiefere Verbindung mit unserer Umgebung.
Hat dir der Blogbeitrag gefallen und willst du mehr darüber wissen? Dann schreib einen Kommentar und like diesen Beitrag!

Comentários